Dienstag, 9. Dezember 2014

Oh du schöne Weihnachtszeit!!!

Heute bekommt ihr mal einen kleinen Einblick von dem, was mein Plotter sonst noch so kann :)

Eine liebe Freundin hat mir diese wunderschönen Häuschen gemacht - ich hab sie nun mit geplotteter Folie verziert.


Und hier ist meine neue Leidenschaft!!! 
Der Rahmen ist gekauft - der Rest ist selbst gemacht.
Der erste Auftrag dazu ist auch schon in der Mache.
Das tolle daran ist - es ist fast nichts unmöglich!!! Vom Geburtsgeschenk mit den Daten des Babies, über Kinderzimmer-Deko, bis zum Hochzeitsgeschenk - für Oma und Opa zur goldenen Hochzeit, oder einfach mit Deiner Idee!!!


Und hier noch das altbekannte - ein Kuschelkissen für das Christkind.


Ich verschwinde dann mal wieder in die Weihnachts-wichtel-werkstatt - es gibt noch einiges zu tun.

Kommentare:

  1. Ja, Plotten fägt (Berndeutsch für macht extrem viel Spass)!
    Wunderschöne Sächelchen hast du gewerkelt.
    Wünsche dir und deinen Lieben weiterhin eine friedliche Adventszeit.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schöne Sachen... Bisher haben wir in erster Linie Bügelbilder gemacht, müssen a mal Gas geben und andere Sachen fertigen...

    Einen guten Rutsch wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen