Montag, 22. Dezember 2014

Puppenbett upcylcling

Vor ca 27 Jahren habe ich ein Puppenbett zu Weihnachten bekommen. Damals rosa angestrichen und Bettzeug aus weiß rosa Elefantenstoff.
Dieses Jahr bringt das Christkind dieses Bettchen in neuem Gewand zu meiner Tochter. 
Und ich muss sagen, das rührt mich schon ein ganz großes Bisschen..

Ich bin gespannt auf ihr Gesicht, wenn sie es an heilig Abend unter dem Tannenbaum stehen sieht :)


Geschliffen und neu lackiert hat der Papa und dabei fast nicht geflucht ;)
Das Bettzeug ist zum Wenden, da es zu ihrer Mädchenpuppe (die sie schon seit 2 Jahren besitzt) dieses Weihnachten auch noch eine Jungenpuppe dazu gibt.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll, dass du dein Puppenbettchen weiter geben konntest. Heute gab es hier auch ein Bettchen für die Puppe. Die Bettwäsche nähen wir jetzt zusammen. Die Idee eine Wendebettwäsche zu nähen gefällt mir gut.
    Gestreifte und geringelte Grüße Anke

    AntwortenLöschen