Donnerstag, 4. Dezember 2014

[ri-ko tschällensch]

Die letzten Wochen war es hier etwas ruhiger, nicht etwa, weil nichts zu tun ist, sondern weil so viel zu tun ist. ;)
Leider erlaubt es mir die Zeit dann doch nicht immer auch alles zu fotografieren bevor es ausgeliefert wird. 
Was ich euch allerdings heute zeigen möchte, ist mein Beitrag zur ri-ko tschällensch.
Eva und Einchen von Doppelnaht haben dazu aufgerufen Ringel-Kombis zu nähen und zu verlinken. Und obwohl der Termin schon seit Anfang November feststeht, schaffe ich es natürlich erst auf den letzten Drücker Fotos zu machen ;) Gezeigt werden dürfen die Kombis eh erst ab heute -von daher ALLES GUT ;)))

Warum bin ich so unter Zeitdruck gekommen?! 
Daran sind eigentlich die oben genannten Damen schuld ;) Denn meine grau Weiße Ringel-Kombi war schon fast fertig, da habe ich doch tatsächlich einen weiß-blauen Jersey beim Doppelnaht-Gewinnspiel gewonnen. Juhu Juhu - denkt man da zuerst... Aber da die Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel war, mit diesem Stöffchen auch an der #rikotschä teilzunehmen, stand ich dann erst mal da und musste mir auch noch ein zweites Outfit überlegen. Was dabei alles schief gegangen ist, erzähl ich euch vielleicht ein andere mal oder ich nehme es besser mit ins Grab ;).

Hier seht ihr jetzt erst mal beide Kombis:

Die erste ist eine ALICE mit grau weißen Streifen und Sternen Beanie:


Und dann noch eine Shelly ohne Schnick und Schnack mit Stulpen aus Nicki:


Das ganze schicke ich jetzt zur rikotschä und ich unterstütze heute mal die StreifenÜbermacht beim rums ;)

Genießt noch schön brav die Vorweihnachtszeit - bald isse wieder rum... :(



Kommentare:

  1. Heute sehe ich überall nur Streifen.
    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kombis stehen dir super und sind echt gut gelungen =)

    AntwortenLöschen
  3. krass.... ich kann trotz brille deine schrift hier nicht lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht...obwohl ich keine Brille brauche :))) ist mein erster Post mit dieser Schrift,,,mich änder es :)))

      Löschen
    2. haha... ok, das beruhigt mich jetzt irgendwie :)

      Löschen
  4. Hallo,
    Finde beide Kombis toll, wenn es dann auch noch mit so nem Strahlen präsentiert wird, erst Recht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle beide super aus.
    Ich hätte ja auch gerne mitgemacht, aber nicht im Dezember...

    ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Beide Outfits sind super!
    Das blaue Shirt gefällt mir nen Tick besser. Das Blau steht die super gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Ich bin mir immer noch nicht sicher welches mir am besten gefällt ;)

      Löschen
  7. ok... also hab ich erstmal nur bilder gekuckt :)
    ey, hammer!!! also ich finde das grau-weiße ja schon echt cool,
    aber die zweite kombi mit dem jeansrock und den chucks und dann dazu die stulpen!!! das find ich ja sowas von genial!!!
    ich hoffe, ich kriege noch raus, welchen schnitt du da genommen hast, der passt dir ja super!
    liebsten dank fürs zusammen nähen!!!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, jetzt hab ich die Schrift aber schon geändert 😂😂😂
      Die blau weiße kombi ist eine Shelly ohne Kräuselung und auch kürzer als normal..und deswegen der längere Bauchbund...

      Löschen
  8. Super geworden deine Kombis. Das grau weiße gefällt mir besonders gut.
    Ich kann alles gut lesen auf deinem Blog.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!! Ich hab die Schrift mittlerweile geändert und vergrößert ;)

      Löschen
  9. So so so mega cool! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der beiden Kombis ich schöner finde (muss ich ja auch nicht :o))
    Ganz lieben Dank, dass du mit uns genäht hast ♥
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr cool! Steht Dir beides wunderbar!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen