Sonntag, 18. Januar 2015

Neue Hosen braucht die Muzzi :)

Jeder der unsre Muzzi kennt weiß, sie ist (zumindest rein optisch) ein sehr zartes Wesen. 
Bis man da mal etwas passendes zu Anziehen findet ist nicht so einfach. 
Gerade Hosen sind meistens einfach zu weit.
Aber warum kaufen und nicht nähen?! Gesagt getan - Hier seht ihr sie mit ihrer ersten schmalen Basic-Hose von Kibadoo:


Den Igel-Stoff hat sie sich selbst ausgesucht.

Beim ersten Foto habe ich gleich mal gegen meine Prinzipien verstoßen:
KEINE ZWEI SELBSTGENÄHTEN, GEMUSTERTE KLEIDUNGSSTÜCKE AUF EINMAL!!!

Naja, sie war der Meinung das sei so bequem und schließlich ist es ihre Hose - dann darf sie auch sagen, was dazu angezogen wird... 


Das ist eine typische DIE BEHALT ICH GEICH AN Hose und sie ist mächtig Happy!!!

Davon gibt es auf jeden Fall noch mehr!!!


Kommentare:

  1. ....sehr sehr sehr schön, toller Stoff und passt super !
    war bei unserem Sohn auch immer ein Problem bei den Kaufhosen, stimmt die Länge, dann zu weit :-(
    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Mal sehen wie die nächste wird.

    AntwortenLöschen