Samstag, 10. Januar 2015

Tons & Muzzi - Lieblingsstücke ;)

Das neue Jahr bringt neue Lieblingsstücke!!!

Diese Lederpuschen gibt es ab sofort bei Tons & Muzzi.




Auch personalisiert mit Name und eurem Wunschmotiv.

Schreibt einfach an tonsunmuzzi@gmx.de


Und noch ein weiteres Lieblingsstückchen, dass es ab sofort bei mir gibt:


Diese "Sturmhaube" habe ich zum ersten Mal genäht, als mich eine Mama gebeten hat eine Mütze für das Töchterlein zu nähen, das immer alle Mützen runterzieht.
Der Plan ist aufgegangen - die Kleine schafft es nicht und seitdem sitzt die Mütze fest auf dem Kopf und schützt die kleinen Öhrchen ;)
Diese hier habe ich als Unterzieh-Mütze für einen Fahrradhelm genäht. So sitzt die Mütze auch unter dem Helm perfekt, und das Fahrrad/Laufrad muss auch im Winter nicht im Keller bleiben.
Die kleine Muzzi war beim Shooting nicht sehr motiviert - liegt wohl daran, dass die Mütze nicht für sie ist ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen