Mittwoch, 11. Februar 2015

LadyRose - meine neue Liebe

So, nun seht ihr endlich mal wieder etwas, was ich für mich genäht habe.
LadyRose von Mialuna
Ich trage die Shirts fast Tag und Nacht, aber zum Ablichten bin ich bisher nicht gekommen. 
Jetzt aber gleich im 3er-Pack:


Das hier war die erste. Etwas romantischer mit den Blümchen. 
Ich dachte erst, der Stoff passt nicht zu mir, aber mittlerweile finde ich ihn toll.


Dann eine etwas knalligere Variante. Diese beiden Stoffe lagen schon eine ganze Weile (getrennt voneinander) in meinem Stoffschrank herum. Ich wusste bisher nur einfach nichts passendes daraus zu nähen. Dann sind die beiden durch Zufall aufeinander gelandet, und schon war klar: 
Ihr werdet eine LadyRose:


Nachdem die ersten beiden Shirts eher einfach gehalten waren, wollte ich jetzt einen Unifarbenen Stoff mit einem gemusterten aufpeppen. 
Diesmal dann auch mit Taschen und Kapuze:
  

Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Jede hat so ihr spezielles. 

Welche ist euer Favorit?




Kommentare:

  1. Liebe Nadine!
    Ich zeige heute auch eine Lady Rose und es geht mir wie Dir: Man möchte Lady Rose gar nicht mehr ausziehen! Besonders gut gefällt mir Deine Version mit Kapuze: Eigentlich ganz schlicht, aber mit den gemusterten Ärmeln, Taschen und der Kapuze wird diese Lady zum richtigen Hingucker!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Ich husch dann gleich mal rüber zu dir

      Löschen
  2. Einer unserer absoluten Lieblings-Schnitte - sehen toll aus!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle klasse aus. Am besten gefällt mir aber das knallige. Das sieht richtig frühlingsfrisch aus.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle drei super! Aber mein Favorit ist die Variante 1. Der Schnitt könnte mir auch gefallen, wenn ich nur nicht schon so viele hätte... Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit wäre Nummer drei oder die zwei... aber eins ist auch nicht schlecht ;) Den Schnitt habe ich NOCH nicht.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi :)))))) Noch nicht :) ich bin gespannt :)

      Löschen
  6. Mir gefällt auch das mit der Kapuze am besten. Wobei Dir alle drei supergut stehen!!!
    Den Schnitt finde ich so schön! Ich hab ihn auch schon hier liegen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))) Pass auf, der macht süchtig :) und mit den Variationen wird er auch nicht langweilig!!

      Löschen
  7. Wow die sind alle toll, wobei die knallige Variante mein Favorit ist.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die mintfarbene mit Kapuze am liebsten. Was ich an dem Schnitt besonders mag, sind die überlangen Ärmelbündchen. Stehen dir alle sehr sehr gut und ich habe, grrr, schon wieder Lust auf einen neuen Schnitt;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja so ging es mir auch - gesehen und mich anstecken lassen ;)

      Löschen
  9. Ach...nur drei Ladys am Stück!! ;-) die sehen alle toll aus...mein Favorit ist die letzte Varianten! Die Farbe steht dir richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen