Freitag, 20. Februar 2015

Peplum die 2te

Da uns der Tunika.Schnitt aus der Ottobre so gut gefallen hat, habe ich gleich heute eine weitere für die Muzzi genäht.
Sie hat sich eine Tunika zum Tanzen gewünscht. Also habe ich ein weißes Stöffchen aus meinem Fundus gekramt 
(einen COOLMAXX-Stoff aus meinem Aktivstoffe Überraschungspaket) 
und habe losgelegt. 
Es ist gerade so geflutscht...bis auf den Halsausschnitt. Den hab ich erst recht großzügig zugeschnitten, da sich der Coolmaxx nicht so stark dehnt, wie normaler Jersey. Dann habe ich ihn während dem Nähen abgeschnitten - dann war er natürlich zu kurz..also habe ich ihn nicht zusammengenäht, sondern offen gelassen und ein Jersey-Schleifchen eingefädelt.

Die Dame hab ich damit leider nicht vor die Kamera bekommen, deshalb nur ein Foto ohne Modell:


Als nächstes wage ich mich an einen Schnitt für mich  - ich kann mich nur leider nicht entscheiden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen