Montag, 9. Februar 2015

Turndress

Ich habe euch ja neulich schon Lenjas neue Turnhose gezeigt (die, die sie mit einem anderen gemusterten Oberteil kombiniert hatte). Das Kombi-Problem ist bis jetzt geblieben, weil der Kleiderschrank wirklich nichts hergegeben hat, was so richtig zu dieser Hose gepasst hat. Also musste ein neues Turnoberteil her - sie möchte ja auch einen "Jogginganzug".

Beim Zusammenstellen der Stoffe bin ich auf einen gesteiften Jersey gestoßen, der schon lange in meinem Stofflager schlummert. Er war mal ein Teil eines Stofftauschs und ich wusste nie sorgt etwas damit anzufangen. Letztendlich war es GENAU DER Stoff, der uns zur Hose gefehlt hatte. Sehr selbst:


Sie hat sich heute Morgen so schnell angezogen, wie schon lange nicht mehr - zum Glück ist Turnen im Kiga ;)


Heute mittag hab ich ein Date mit der Friseurin meines Vertrauens und dann gibts endlich wieder Fotos von mir und meinen neuen Klamottis ;)
Es hat sich einiges angesammelt.
3x Lady Rose 
und
2x Shelly
wollen abgelichtet werden ;)


Verlinkt mit der Plotterliebe

Freebie von Misses Cherry




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen