Dienstag, 10. März 2015

Frühlingsmützen und Halssocken

Nun lässt sich endlich die Frühlingssonne blicken!!!
Die Stimmung steigt und ich bin kurz davor (ich weiß viel zu früh) die Winterjacken zu waschen und einzumotten ;))))
Auch die Frühlingsmützen-Produktion ist im vollen Gange:


Dieses Set ist für eine kleine frisch geschlüpfte Mika.


Und dieses hier darf bald Kopf und Hals der kleinen Ella zieren (von ihr habt ihr schon öfter gelesen)


Für die Muzzis habe ich noch nicht genäht - zwar hängen die Frühlingsjacken schon an der Garderobe - ich bin aber immer noch auf der Suche nach einem gut sitzenden Mützenschnitt für Jungs.



Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    bei uns ist der Mützenschnitt Lolle Kap von Lolletroll (Dawanda) sehr angesagt - bei Mädels und Jungs! :0)
    Liebe Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, danke für den Tipp...ich schau es mir mal an

      LG Nadine

      Löschen