Donnerstag, 12. März 2015

Lieblings-Lady

Ich hab euch noch gar nicht meine Lieblings-Lady-Rose gezeigt. 
Das liegt daran, dass sie sich so oft in der Waschmaschine befindet. 
Ich gebe zu - die Farben sind nicht Familientauglich (zumindest nicht mit zwei kleinen Erdferkeln im Alter von 1 und 4 Jahren ;)) aber ich liebe diese grau-weiß-Kombi!!!


Die nächste Lady ist schon zugeschnitten - diesmal aber keine Rose sondern eine Carolyn.


Und da ich schon so oft darauf angesprochen wurde... ab damit zum RUMS




Kommentare:

  1. das ist ein wunderschöner pulli und ganz tolle bilder***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lady gefällt mir total gut!! Sie steht dir auch ausgezeichnet...
    Verstehe, dass es ein Lieblingsshirt ist!!
    Überlege auch gerade, mir wieder eine Lady zu nähen...mal schauen .-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra!!!
      Bin gespannt was für ne Kombi du dir aussuchst!!

      LG Nadine

      Löschen
  4. Wow, dein Shirt sieht einfach klasse aus. So schön und trotzdem schlicht. Einfach zum Wohlfühlen.
    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen