Montag, 13. April 2015

Elfen helfen - mal wieder!!!

++++++++++BEENDET+++++++++++

Versteigert für 35€ an Conny Staab!!!

vielen Dank!!!!

Auch jetzt gibt es wieder einen Menschen, der um sein Leben kämpft, und für die Therapie finanzielle Hilfe benötigt.
Der kleine SLY. 


Auch diesmal möchte ich für den Guten Zweck ein paar Tons & Muzzi Lieblingsstücke versteigern.


Die Versteigerung beginnt ab sofort und endet am Freitag 17.04.15

Bieten könnt ihr, indem ihr hier unter diesem Post kommentiert.

Den Versand übernehme ich für euch. 

Der Erlös geht zu 100% an SLY!!!

Und jetzt los:

Dieses Täschchen mit Reißverschluss und tollem Bügelbild kann schon bald euch gehören!!!

Startgebot sind 10€.



Ich hoffe ihr bietet fleißig mit und wir können dem kleinen Kämpfer die Chance auf ein ganz normales Leben geben.

HIER findet ihr noch mehr Auktionen!! Schaut vorbei und helft dem kleinen SLY!!!


PS: Vergesst nicht bei anonymen Kommentaren eure Mailadresse dazu zu schreiben :)



Kommentare:

  1. Pfff... ich biete 30!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, schreibst du mir bitte gleich dein Emailadresse - für den Fall der Fälle :)

      Löschen
  2. Oh, hier geht es ja rund! Das ist wunderbar! Herzlichen Dank im Namen der Oberelfen und Sly, dass Du dabei bist und das hübsche Täschchen versteigerst.Kram, Liv

    AntwortenLöschen