Donnerstag, 28. Mai 2015

Mein Blusenshirt MELI vom Probenähen

oder: EIN BAUCHVERSTECKER-SHIRT zum VERLIEBEN

Heute zeige ich euch wie angekündigt endlich das Ergebnis meines 2. Probenähens.

Ingrid von b-patterns.com hatte zum Probenähen aufgerufen und ich war eine der Glücklichen, die diesen tollen Schnitt vorab testen durfte.

Hier seht ihr meine Variation vom Blusenhirt MELI aus Jersey mit Puffärmeln in Gr. 38


Ich kann euch sagen, ich war schon auf den ersten Blick in dieses Schnittmuster verliebt - und bin es immer noch!!!

Das ebook bekommt ihr hier

Schaut doch mal bei Ingrid vorbei - hier gibts noch viel weitere tolle ebooks!!!



Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Schnitt! Steht dir gut!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein ganz tolles shirt, steht dir ausgezeichnet'
    'lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen