Donnerstag, 4. Juni 2015

Eine Tasche nur für mich!!!

Kurz vor dem Urlaub dachte ich mir: ICH BRAUCH EINE NEUE TASCHE!!!
Da ich nicht wirklich der Taschen-Näher bin (zumindest hab ich es noch nie wirklich versucht) habe ich mich mal an ein schlichtes Modell gewagt - denn lieber talauf Nummer Sicher gehen, als gleich die Lust verlieren...

Ich finde meine reversible-bag eigentlich ganz gelungen (ja den eine oder anderen Schnitzer hab ich mir erlaubt..aber ich konnte es doch ganz gut wieder beheben ;))

Stolz bin ich auf jeden Fall und es ist eine Tasche ganz nach meinem Geschmack!!!

Ein bisschen sternig, 

ein bisschen bling bling hie rund da

... hach...ich mag sie!!!

Und hier ist das gute Stück:


und weil sie nur für mich ist: Ab zum RUMS



Kommentare:

  1. Seit ich nähe liebe ich Taschen, wenn ich mich nicht so gut unter Kontrolle hätte, wäre in der Gardarobe bestimmt schon kein Platz mehr für Jacken......
    Sehr schön deine Tasche
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist doch toll geworden, gefällt mir sehr gut , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh die sieht supergut aus !!!
    Sehr schön, schlciht und mit Stern - das wäre auch was für mich :-)
    was ist denn das für ein toller dunkelgrauer Stoff ? So was ähnliches wie Zeltstoff oder so ??? Auf alle Fälle etwas festeres, dickeres, oder ?

    Liebe Grüße
    und ganz viel Freude mit Deinem Meisterwerk <3
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu nane,
      Danke für deine lieben Worte!!! Der Stoff ist ein Feincord und den BW Stoff hab ich verstärkt.

      LG Nadine

      Löschen