Samstag, 25. Juli 2015

Kissenschlacht im Kindergarten

Heute zeige ich euch noch ein kleines Großprojekt, dass mich auch einige Tage auf Trab gehalten hat.
Vom Elternbeirat des Miltenberger Kindergarten Pusteblume hatte ich den Auftrag bekommen 
35 Schriftzüge mit Kindergartenamen, Pusteblume und Kindernamen 
für die Abschiedsgeschenke der Vorschulkinder zu plotten. 
Gebügelt hat der EB selbst.
Ich denke, da wird an der Vorschul-Übernachtung so manche Kissenschlacht 
geschlagen worden sein ;)














Kommentare:

  1. Ach wie schön - das ist mal ein tolles Abschiedsgeschenk!! Da hast du dir Mühe gemacht! Das Bügelbild ist echt herrlich ;))) Das wäre mal ne neue Geschäftsidee: die Aufbügler!! ;)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee :) ich bin wirklich begeistert!

    AntwortenLöschen