Donnerstag, 24. September 2015

Zurück aus der Sommerpause

Nachdem auch unser (zweiter) Sommerurlaub zu Ende gegangen ist, und der Alltag uns so langsam aber sicher wieder hat, gehts für mich wieder an die Maschinchen. 

Für ein neues Krippenkind habe ich eine Kissenhülle für ein Sitzkissen genäht. Jedes Kind soll in der Krippe ein individuelles Sitzkissen für den Sitzkreis mitbringen. 
Und hier ist es. 
ich hoffe der kleinen Madame gefällt es ;)


Ein paar andere Babygeschenke habe ich auch schon genäht - da diese aber noch nicht an die Empfänger übergeben wurden, zeige ich sie euch erst später - nicht, dass hier jemand seine Überraschung schon vorher sieht ;)

Jetzt lasse ich euch noch mein Lieblings-Urlaubsfoto da ;)



und nein, wir waren nicht in der Karibik ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen