Dienstag, 27. Oktober 2015

Schon 5!!!

Ja, wenn man Kinder hat vergeht die Zeit doppelt so schnell wie vorher - das kann ich auch bestätigen - neulich war die kleine Muzzi noch en Baby - kurz darauf kam sie schon in den Kindergarten und jetzt ist sie schon 5 geworden!!!

Und was lieben kleine Mädchen mehr, als Elsa, Anna und Olaf?
Das war natürlich auch der größte Wunsch:
"Egal was, Hauptsache mit Elsa und Anna"
Zum Glück war der Papa kurz vor dem Geburtstag noch in den USA und kam mit einer ganzen Reisetasche an Mitbringseln zurück. ;)

Als es ans Thema Geburtstagskleid ging bekam ich folgenden Satz zu hören:
"Du kannst das gerne aus dem Stoff nähen - dann zieh ich aber nicht an!" 
Ok - weißte bescheid!!
Also hat sich die Dame durch den Stoffschrank gewühlt und ihre eigene Kombi zusammen gestellt.
"Mama, türkis ist jetzt meine Lieblingsfarbe!! - Wie die Elsa!!!"

Und hier das Ergebnis:


Schön, wenn man sein Kind vor Freude so strahlen sieht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen