Montag, 23. November 2015

Hier kommen die GEWINNER!!!

Puuhhh..ich weiß ich bin ein klitze-großes-bisschen spät dran :)

Hier kommen endlich die Gewinner des ebooks SONJA_B von b-patterns.com

Es haben insgesamt 47 Personen auf Facebook, Instagram und im Blog mitgemacht.

Diese 3 dürfen sich über das tolle Schnittmuster freuen:

Nicole P.             Madlen M.      und       3Piraten

Und das schöne ist, dass zufällig aus jedem social Network 1 Gewinner gezogen wurde :)

Ihr 3 bekommt eine Nachricht von mir :)


Viel Spaß beim Nähen - ich würde ich freuen, wenn ihr mir eure Werke dann auch zeigen würdet!!!

Und für alle, die nicht gewonnen haben: Einfach bei Ingrid vorbei schauen da gibt es gerade 15% auf alle Schnittmuster.


Kommentare:

  1. Lieben Dank, freue mich über den Gewinn und werde mich natürlich melden, wenn mein Nähprojekt beendet ist.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich bin 3 piraten und probier es jetzt mal hier meine Email zu hinterlassen da ich es auf Instagram schon per pn probiert habe und du meine Email adresse nicht bekommst �� email adresse: sonjahagel@gmx.de
    Vielen Dank nochmal für den Gewinn und natürlich werde ich dir ein Bild zeigen
    von meinem Shirt oder Kleid weiß noch nicht was ich nähe. Lg Sonja von 3piraten

    AntwortenLöschen