Dienstag, 3. November 2015

Probenäh-Ergebnis und GEWINNSPIEL!!!

Heute darf ich euch endlich mein Probenähergebnis vom neuen Schnittmuster 
SONJA_B von b-patterns.com 
vorstellen!!!

Der Schnitt beinhaltet sowohl das Kleid, als auch die Shirtversion.

Ich habe mich für die Shirtversion entschieden und bin total verliebt in das Ergebnis:


Ich liebe es, wenn sich meine Shirts von Kaufshirts abheben, ich mir aber trotzdem nicht verkleidet vorkomme.


Und dieser Ausschnitt macht das Shirt einfach zu etwas ganz besonderem.




Mehr über den Schnitt und noch mehr Probenähergebnisse findet ihr bei Ingrid:


Und wenn ihr  Lust auf diesen tollen Schnitt bekommen habt - hier könnt ihr ihn euch gleich zum Einführungspreis holen.

Oder ihr versucht euer Glück bei meinem GEWINNSPIEL!!!

ICH DARF DIESES TOLLE SCHNITTMUSTER 3x VERLOSEN.

Was ihr machen müsst?! 
Hinterlasst mir einen netten Kommentar und schreibt mir welche Version ihr zuerst nähen würdet, und welche Stoffe ihr euch dafür vorstellen könnt.

Das Gewinnspiel läuft auch auf Facebook und auf Instagram. Ich nehme mir die Freiheit raus, alle Mitspieler in einen Topf zu werfen, und daraus dann die 3 Gewinner zu ziehen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.11.2015 23:59 ;)


Verlinkt beim RUMS

Kommentare:

  1. Ich würde gern gewinnen und mich dann auch erstmal an ein Shirt machen: genug wartende Stoffe habe ich!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Ein tolles Shirt hast du genäht... Ich würde auch zuerst das Shirt nähen und dann sicher das Kleid auch noch, der Schnitt gefällt mir sehr gut...
    Liebi Grüess Claudoa

    AntwortenLöschen
  3. HI, tolles Shirt und ein wunderschöner Stoff...
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt - das Shirt gefällt mir sehr gut und würde ich auch gerne nähen ��
    Daumen sind gedrückt �� �� �� ��
    Lg Nadine Höring

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein toller Schnitt! Ich hab deinen Blog per Zufall beim Rums entdeckt und gleich abonniert :-) Ich würde mir auch eine Shirt-Version nähen, beim Stoff würde ich eher bedeckte Farben wählen für den Anfang....

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt ist wirklich schön geworden. Die Ärmel mit den Blättern passen auch wirklich perfekt zu den Bäumen.

    Und Oooh, den Schnitt würde ich auch furchtbar gerne gewinnen :)

    Zum einen, weil ich Raglanschnitte liebe! Und zum anderen weiß ich auch schon genau aus welchem Stoff... Vorder- und Rückseite schwarz und die Ärmel aus diesem Monsterstoff: https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/elastik-jersey-monstertrubel-76343?einzel=true
    Und ich würde die Variante als Shirt nehmen. Jetzt wird ja Winter und da sind Kleider ja doch meistens eher wenig getragen.

    Viele Grüße,
    Lisa (Mrs. Biohazard)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes, herbstliches Shirt, was ich auch gerne tragen würde :-)
    Kleider trag ich nicht und Stoff müsste dann bestellt werden.
    Hüpfe gerne in den Lostopf und grüße herzlichst
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt passt echt super in den Herbst! Echt schön!

    Ich würde auch ein Shirt nähen. Stoff findet sich...

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich finde den Schnitt auch als T-shirt toll und die Raffung am Kragen bringt etwas mehr Weite ins Vorderteil. Sehr schön ist auch deine Stoffkombination, für mich würde ich meinen Lieblingsstoff von Hamburgerliebe verwenden und ein paar uni- farbene T-shirt könnte ich auch noch gut gebrauchen.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt ist schön. Ich selbst würde auch als erstes das Shirt nähen, trage aber lieber unifarbene Sachen in dunkelblau, grau oder beere.

    LG Bärbel
    (modofari(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ein echt schönes Shirt! Ich würd's glatt in deiner Version nähen, aus nem Uni Stoff mit Viskose kann ich mir das echt schön vorstellen :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Shirt toll und koennte mir das Kleid auch gut vorstellen. Einen einfarbigen Stoff habe ich und einen gemusterten Jersey dazu fuer das Shirt und das Schnittmuster zu gewinnen waere ein Traum.
    Liebe Gruesse, B.
    epost15@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Shirt hast du da gezaubert!!! Ich würde mir wahrscheinlich auch ein Shirt daraus nähen, bei Kleidern muss ich leider immer sooo viel an der Passform ändern, das kommt davon wenn man oben und unten zwei unterschiedliche Grössen trägt! Würde mich auf jeden Fall total freuen das Ebook zu gewinnen, vielen Dank für die tolle Verlosung! Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sehr hübsches cooles Shirt für den Herbst! Diese tolle Ausschnittvariante ist genau das, was mir gefehlt hat für ein schönes Jerseykleid! Also ich würde ganz klar die Kleidvariante nähen, wahrscheinlich mit 3/4 Ärmeln und aus dem blauen Big Dots Stoff von Lillestoff.. Vielleicht noch anderer Stoff für die Ärmel oder einfach Paspeln in die Nähte?! Ach das wäre fein!
    Freu mich auf weitere tolle Inspirationen von Dir durch deine Nähergebnisse!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich finde das Shirt sehr schön und möchte gern gewinnen. Ich würde zuerst das Kleid nähen, denn ich brauche noch etwas für die Geburtstagsfeier meiner Schwester. Ich könnte mir farblich eine herbstliche Farbkombination in grün gut vorstellen. Sehr schön find ich auch den Ausschnitt als Flechtvariante.
    LG Nicole
    nicole.planitzer@gmx.de

    AntwortenLöschen