Montag, 7. Dezember 2015

Das Beste kommt zum Schluss ;)

Ja, ich weiß - ich hab meinen Blog die letzten Wochen sehr vernachlässigt.
aber ich war dennoch nicht weniger fleißig. 
Leider schaff ich es nur im Moment nicht jedem meiner genähten Lieblingsstücken auch einen eigenen Post zu widmen. Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Deshalb gibt es hier eine kleine Collage - denn jedes Stück hat es zumindest verdient hier auch mal gezeigt zu werden ;)



Ihr seht schon, es ging recht bunt (-gemischt) zu und ein paar Sachen stehen auch noch in der Warteschleife.
Auf jeden Fall wird mir gerade nicht langweilig und ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein fertiges Werk in den Händen halten und übergeben kann ;)



1 Kommentar:

  1. Wow, du warst ja super fleißig, ganz tolle Sachen hast du da gemacht! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen