Dienstag, 5. Januar 2016

Eulen über Eulen ..

Oder:  "sooo schlimm ist es noch nicht" *hihi* 

Als ich mich vor gut 2 Jahren mehr mit dem Thema bloggen und twittern und (ääähhhhh) instagrammen( ?!?!?!?!) :p auseinandergesetzt habe, hätte ich niiiiiieeeee im Traum daran gedacht, dass ich wirklich einige (und nicht wenige) so lieb gewinnen werde (wurde oder wie auch immer ;))
Natürlich setze ich Freundschaften im Internet nicht gleich mit denen im realen Leben - wobei es auch schon ein paar "virtuelle Freunde" an meinen Kaffeetisch geschafft haben ;) - aber dennoch gibt es den ein oder anderen, der mir schon sehr ans Herz gewachsen ist. 
Hach...jetzt hab ich aber weit ausgeholt ;)

Zurück zur Überschrift:
Auch mein Briefkasten hat sich sehr über diese neuen, besonderen Freundschaften gefreut ;) In Form von Briefen, Paketen und Postkarten ist in letzter Zeit eine Menge eingetrudelt. Und ich freue mich über JEDE einzelne Zeile von euch wie ein kleines Kind!!!



Hier die klitze-kleine Ansammlung ;)

Ja und mit den Briefen kamen auch die Probleme :)))))))

Wohin mit diesen lieben Grüßen?!
Meine 2 Pinnwände laufen mittlerweile über...
Ja und da kam mir ein kleines Überbleibsel in die Quere...
Eine Regalstütze vom Möbelschweden - schnell angemalt, mit Gummibändern bespannt und ruckizucki haben die lieben Zeilen einen ehrenwerten Platz ;)


Ja, heute war ein kreativer Tag :))) Auch schreibtechnisch ists heute geflutscht :)
BIS ZUM NÄCHSTEN POST!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen