Donnerstag, 3. März 2016

Kindle-Hülle

Da ich mir zu meinem Geburtstag einen Kindle-Paperwhite gewünscht habe (ok, ich wünsche ihn mir ja eigentlich noch bis morgen ;)) Und der ja nicht nackig irgendwo herum liegen darf, habe ich mir kurzerhand und sehr spontan eine Filzhülle dafür genäht.
Natürlich durfte auch ein Stern darauf nicht fehlen #ichliebesterne 


Dieser Stern ist mal wieder aus Snappap, den ich vorher ausgeplottet habe.

Jetzt muss ich noch warten, bis ich ihn morgen auch benutzen darf ;)


Er wird mir hoffentlich ein treuer Begleiter auf unserem großen Abenteuer sein - aber dazu ein andermal ;)


Verlinkt mit der Plotterliebe
und beim RUMS 



1 Kommentar:

  1. Sehr schön die Hülle, schlicht und mit dem Stern, mit dem gewissen Extra.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen