Montag, 11. April 2016

Tons & Muzzi geht in die Sommerpause...

..ja so oder so ähnlich...

Da wir mit Sack und Pack das nächste halbe Jahr in Seattle/USA verbringen werden, wird es hier bis Ende des Jahres etwas ruhiger zu gehen. 



Wieviel und ob ich hier in dieser Zeit weiter bloggen werden, weiß ich noch nicht.

Wenn ihr Anfragen zu bestimmten Artikeln habt, könnt ihr mir gerne unter 
tonsundmuzzi@gmx.de
schreiben, ich werde euer Anliegen dann gerne weiterleiten ;)

Wer mehr über unser Abenteuer erfahren will kann mir bei 
INSTAGRAM unter: 
tonsundmuzzi 
oder 
tonsundmuzziinseattle
folgen.

Macht´s gut - und bis bald!!!

EURE NADINE 
oder NÄDINN 
oder wie auch immer mich die AMIS nennen werden :)))))

Bildergebnis für seattle


Kommentare:

  1. Huhu hier ist Sina (ehem. cerezanis, jetzt Casa_Selvanegra) von Instagram. Wie kommt es denn dazu?

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß und du berichtest sicher wie es war. Und wie dazu kam.
    Kommt wieder heile an.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    auf alle Fälle wünsche ich dir und deiner Familie eine wunderbare Zeit. Es wird dir leicht fallen, dort ist es wunderschön. Meine Freundin lebt seit fast drei Jahren dort und ist begeistert.

    Ich freu mich auf Bilder!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen